Blog

Abnehmen mit Baby

November 16, 2017

So lautet meine erste Beitragsreihe. Ich habe dieses Thema gewählt, da es mich selbst vor nicht allzu langer Zeit betroffen hat. Satte 14 kg mehr hatte ich auf der Waage, als meine kleine Tochter im Dezember 2016 das Licht der Welt erblicke. Drei Mal dürft ihr raten, was meine Vorsätze zu Beginn der Schwangerschaft waren:

1. MAXIMAL 10 kg zunehmen -> hahaha ---> Denkste liebe "Neu"-Mami !! :-D ("Jung"-Mami ist vl. mit 33 Jahren nicht mehr ganz so angebracht)
2. nach spätestens 6 Monaten habe ich mein Ausgangsgewicht von 58 kg wieder erreicht -> ich bin super sportlich, trainiere wieder - mindestens 3 x wöchentlich - natürlich mit Baby im Kinderwagen ---> aber sowas von "Denkste"!! :-P
3. Ich ernähre mich super vorbildlich und unterstütze so den Abnehmprozess (und Muskelaufbau) optimal (Wies geht, wüsst ich ja recht gut) ---> und noch einmal "Denkste" :-D

 

Meine kleine Prinzessin war in den ersten Wochen ein regelrechter Schreihals, wollte kaum schlafen, wurde von Koliken gequält etc. -> die guten Vorsätze wurden sowas von verworfen! Es ging einfach ums "nackte Überleben" :-D - oder sagen wir mal: um so viel Schlaf wie nur möglich zu bekommen und in den "Schreipausen" schnell mal was zwischen die Beißerchen zu bekommen....

Das war mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine nächsten Beiträge. Wenn es euch ähnlich erging bzw. einfach von meinen Erfahrungen und Tipps profitieren wollt, einfach dran bleiben ;-)

 

Eure Christine

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Weihnachtliche Schlemmer-Tipps

December 23, 2017

1/10
Please reload

Archive
Please reload

Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

Mag. Christine Dorner, MA

Borschkegasse 15

A-1090 Wien
office@christine-dorner.at

Telefon

0664 30 63 638